Verein zur Förderung von Mut und Selbstvertrauen

Der Vorstand

Vorstandsvorsitzender ist Robert. Er kam über das »Sprechtraining« in unseren Verein und betreut nun die Bereich IT und PR. Robert ist für den Verein aktiv auf Instagram und fotografiert meist die »Bühne frei!«.

Stellv. Vorstandsvorsitzender: Gründungsmitglied Sven bildet die geistige Basis des Vereins und motiviert zur ständigen Weiterentwicklung. Außerdem ist er aktiv an der Organisation unseres Vereins beteiligt.
Vivian ist als Beisitzerin zuständig für die PR und betreut die Facebook-Seiten unserer Projekte. Sie fotografiert gern und ist Mitglied des »Sprechtrainings«.
Jens ist als Kassenwart tätig. Er hält das Geld des Vereins zusammen und bezahlt unsere Rechnungen. Er ist ebenso Mitglied des »Sprechtrainings«.
Sandra ist Beisitzerin und auch Mitglied des »Sprechtrainings«.