Verein zur Förderung von Mut und Selbstvertrauen

Anmelden / Kontakt BÜHNE FREI

Regeln

1. Der Beitrag muss frühzeitig beim Team angemeldet und genehmigt werden (siehe Homepage) damit ein stimmiger Ablauf der Bühne organisiert werden kann bzw. ein Auftritt möglich ist.

2. Ein Beitrag dauert maximal 15 Minuten (auf Wunsch kann ein Interview durchgeführt werden).

3. Rahmenkünstler (bevorzugt Musik) erhalten 2mal 10 Minuten.

4. Die Moderatoren achten auf die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben. Die Veranstaltung wird auf Wunsch in Bild und Ton aufgezeichnet.

5. Alle Teilnehmer verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz und Achtung der Menschenwürde.

6. Künstler, die „bekannte Unterhaltungsmusik“ covern oder als Begleitmusik nutzen, dürfen nicht auftreten! Erlaubt ist ausschließlich das Spielen von Musik von Künstlern, die nicht Mitglied in der GEMA sind.

Kultur von A-Z: Alles ist möglich!

Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Die weibliche Form ist selbstverständlich immer mit eingeschlossen