MuSe Treff im Café AHA Altmarkt Dresden

Hallo Freundinnen und Freunde der MuSe,

ich hoffe Euch allen geht es soweit gut und ihr könnt den Sommer in all seinen Vorzügen genießen.

Mir kam heute morgen ein spontaner Gedanke, dass wir schon sehr lange kein MuSe Treffen im Café AHA am Altmarkt hatten. Aus diesem Grund habe ich uns den großen runden Tisch im Erdgeschoss im Café AHA für diesen Freitag den 08. Juli 2016, um 19 Uhr reserviert. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich dazu eingeladen.

Themen die wir besprechen könnten, um die Sommerpause etwas produktiver zu nutzen:

  • die neue MuSe Webseite, zentraler Datenspeicher für Dokumente, Bilder, Flyer etc.
  • MuSe Magazin
  • Kooperation mit dem Energiehandel Dresden (Sponsor)
  • Verwendung der Spendengelder von der Logopädie Dresden-Johannstadt (eventuell hat Sebastian Lust ein Image-Video für unseres Sprechtraining zu erstellen)
  • Förderung (http://www.kulturfoerderung.org/), eventuell einen Termin beim Vereins- und Stiftungszentrum Dresden
  • Diskussion für ein neues Konzept für das Sprechtraining
  • Theatergruppe
  • Pressearbeit für bestehende Projekte

Natürlich besprechen wir nicht alle Dinge. Wir besprechen nur die Sachen wo ihr euch gerne mit einbringen wollt. Es wäre schön, wenn jemand am Freitag mit dazu kommt.

Viele Grüße von Marc
.. und lasst es euch so richtig gut gehen! 😉

Zitat für Zwischendurch:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
– Mark Twain

About Author

Connect with Me: